- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.




















Frisch-fruchtiger Tee mit Orange und Lemongras
Mit unserem aromatischen Rooibos-Tee "Kalahari" begeben Sie sich Schluck für Schluck auf eine gedankliche Rundreise durch die atemberaubend schöne Natur der afrikanischen Savanne. Der wunderbare Duft von süßen, saftigen Orangen steigert die Vorfreude auf den Teegenuss. Hibiskus verleiht dem Tee eine leicht säuerlich-herbe Note, die perfekt mit dem köstlichen Orangenaroma harmoniert. Abgerundet wird unsere wohlschmeckende Teespezialität durch exotisch-frisches Lemongras, welches das Getränk um eine weitere interessante Geschmackskomponente ergänzt. Für ein rundum gelungenes Geschmackserlebnis können Sie noch ein kleines Ingwerstück und etwas Zitronensaft in den Tee geben. Das Getränk bekommt dadurch eine angenehm intensive Schärfe, die Körper und Geist gleichermaßen belebt.
Zutaten: Rooibusch, Hibiskus, Orangenschalen, Lemongras, natürliches Aroma.Orangengeschmack.
Mit unserem aromatischen Rooibos-Tee "Kalahari" begeben Sie sich Schluck für Schluck auf eine gedankliche Rundreise durch die atemberaubend schöne Natur der afrikanischen Savanne. Der wunderbare Duft von süßen, saftigen Orangen steigert die Vorfreude auf den Teegenuss. Hibiskus verleiht dem Tee eine leicht säuerlich-herbe Note, die perfekt mit dem köstlichen Orangenaroma harmoniert. Abgerundet wird unsere wohlschmeckende Teespezialität durch exotisch-frisches Lemongras, welches das Getränk um eine weitere interessante Geschmackskomponente ergänzt. Für ein rundum gelungenes Geschmackserlebnis können Sie noch ein kleines Ingwerstück und etwas Zitronensaft in den Tee geben. Das Getränk bekommt dadurch eine angenehm intensive Schärfe, die Körper und Geist gleichermaßen belebt.
Zutaten: Rooibusch, Hibiskus, Orangenschalen, Lemongras, natürliches Aroma.Orangengeschmack.
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben