- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.






















Der Japanischer Grüntee Kamairi Cha Bio zeichnet sich durch seinen Vollmundig, langanhaltend, milden Geschmack aus. Das Blatt lässt auch beschreiben als: Gerollt, gelbgrün. Besonders brilliert der Japanischer Grüntee Kamairi Cha Bio durch seine Tasse: Klar, gelb.
So hat auch dieser Tee seine Besonderheiten: Der ursprünglichste aller Japantees besticht durch seine heutzutage besondere Produktion. So, wie es in der Frühzeit des japanischen Teeanbaus üblich war, wird der Oxidationsprozess nicht mit Wasserdampf gestoppt, sondern durch einen kurzen, schonenden Röstprozess.
Dieser Tee wächst im Gebiet Shizuoka, Haruno, Isagawa in einer Höhenlage von 400 Metern auf.
Auch die richtige Zubereitung vom Japanischer Grüntee Kamairi Cha Bio ist entscheidend. Hier unser Tipp:
Verwenden Sie 12 g des Japanischer Grüntee Kamairi Cha Bio und lassen Sie Ihn bei 80 Celsius ca. 1-1,5 Min. ziehen.
Der ursprünglichste aller Japantees aus der Gegend um Kyushu. Charakteristisch ist sein schwach-rauchiges Aroma, sowie der langanhaltende, weiche Nachgeschmack. Sorgsam angeröstetes Spiralblatt
So hat auch dieser Tee seine Besonderheiten: Der ursprünglichste aller Japantees besticht durch seine heutzutage besondere Produktion. So, wie es in der Frühzeit des japanischen Teeanbaus üblich war, wird der Oxidationsprozess nicht mit Wasserdampf gestoppt, sondern durch einen kurzen, schonenden Röstprozess.
Dieser Tee wächst im Gebiet Shizuoka, Haruno, Isagawa in einer Höhenlage von 400 Metern auf.
Auch die richtige Zubereitung vom Japanischer Grüntee Kamairi Cha Bio ist entscheidend. Hier unser Tipp:
Verwenden Sie 12 g des Japanischer Grüntee Kamairi Cha Bio und lassen Sie Ihn bei 80 Celsius ca. 1-1,5 Min. ziehen.
Der ursprünglichste aller Japantees aus der Gegend um Kyushu. Charakteristisch ist sein schwach-rauchiges Aroma, sowie der langanhaltende, weiche Nachgeschmack. Sorgsam angeröstetes Spiralblatt
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben