- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Der China Oriental Beauty Oolong Taiw. Machart zeichnet sich durch seinen Langanhaltend, leicht, vollmundigen Geschmack aus. Das Blatt lässt auch beschreiben als: Facettenreich braun, mittel, offen unregelmäßig gedreht, helle Spitzen. Besonders brilliert der China Oriental Beauty Oolong Taiw. Machart durch seine Tasse: Goldfarben bis hell Orange, klar .
So hat auch dieser Tee seine Besonderheiten: Eine kleine Plantage, versteckt in den Bergen, wird hier von taiwanesischen Experten bewirtschaftet. Das Klima ist fast identisch mit Taiwan und auch die rote kleine Zikade ist hier zugegen, um einzelnen Blättern mit ihrem Biss den unverwechselbaren Charakter zu verleihen.
Dieser Tee wächst im Gebiet Yunnan, Pu-Erh in einer Höhenlage von 1100 Metern auf.
Auch die richtige Zubereitung vom China Oriental Beauty Oolong Taiw. Machart ist entscheidend. Hier unser Tipp:
Verwenden Sie 12 g des China Oriental Beauty Oolong Taiw. Machart und lassen Sie Ihn bei 100 Celsius ca. 1-3 Min. ziehen.
Von den Hochlagen der Insel Formosa stammt ursprünglich dieser elegante Tee mit goldgelber Tasse und fein ausgewogenem Aroma
So hat auch dieser Tee seine Besonderheiten: Eine kleine Plantage, versteckt in den Bergen, wird hier von taiwanesischen Experten bewirtschaftet. Das Klima ist fast identisch mit Taiwan und auch die rote kleine Zikade ist hier zugegen, um einzelnen Blättern mit ihrem Biss den unverwechselbaren Charakter zu verleihen.
Dieser Tee wächst im Gebiet Yunnan, Pu-Erh in einer Höhenlage von 1100 Metern auf.
Auch die richtige Zubereitung vom China Oriental Beauty Oolong Taiw. Machart ist entscheidend. Hier unser Tipp:
Verwenden Sie 12 g des China Oriental Beauty Oolong Taiw. Machart und lassen Sie Ihn bei 100 Celsius ca. 1-3 Min. ziehen.
Von den Hochlagen der Insel Formosa stammt ursprünglich dieser elegante Tee mit goldgelber Tasse und fein ausgewogenem Aroma
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben